© Abaca Corporate/Vangelis Paterakis

© Ran Hoch

Ran Hoch

Barchef

Barchef Ran Hoch, 1978 in Tel Aviv geboren, pflegt in „Lili’s Bar“ die wahren Tugenden einer Bar: erstklassige Drinks, toller Service, entspannte Stimmung. Dazu gehören für ihn vor allem Champagnercocktails, feiner Bar-Food und klassische Drinks. Als leidenschaftlicher Jäger seltener Gins und japanischen Whiskys bietet er seinen Gästen Außergewöhnliches. Hoch sammelte Erfahrungen als Barchef des Wyndham Grand, dem Chalet, in der Tower Bar und anderen Frankfurter Institutionen.

Neben Barchef Ran Hoch sorgt ein Team von fünf Barkeepern für das leibliche Wohl der Gäste in Lili´s Bar. Leidenschaftliche und erfahrene Mixologen und Verfechter des perfekten Barservices, die Ihnen fast jeden Wunsch erfüllen können. In „Lili’s Bar“ werden neun Sprachen gesprochen – internationaler geht es kaum.

© Francis Amiand

Unsere Partner versorgen uns ständig mit hochwertiger Ware. Mit ihrer Hilfe können wir für gleichbleibend hohe Qualität unserer Speisen und Getränke garantieren. Vom Kartoffelbauern über den Bio-Rinderbetrieb bis zum Champagnerhaus – wir schätzen die Unterstützung unserer Partner.